Vom Jemand zum Niemand

 Hei Zusammen, 

unglaublich das es diesen Blog noch gibt & es fühlt sich richtig gut an, ihn weiterzuführen ;) 

Wenn ich darüber nachdenke das ich vor rund 6 Jahren schon mit dem Sport aufgehört hat, der den Grundstein meiner Lebensentfaltung gelegt hat. 

Damals ein Niemand der sich gefühlt immer anpassen musste um dazuzugehören & plötzlich bei Olympischen Winterspielen, als einer der besten Snowboarder der Welt. Einfach nur verrückt!

Ich denke das ich erst heute all das zum großen Teil verarbeitet habe, was da so in meinem Leben passiert ist. Der Erfolg im Sport, die Täler die danach kamen und schlussendlich mich der Frage zu widmen "Wer bin ich & vorallem Wer möchte ich Sein".

Meine 20iger waren einfach eine unglaubliche Achterbahnfahrt. Diese Leidenschaft zum Sport, mein Karriereende, Familie die für mich auseinander brach, Freunde bei denen ich mich nicht mehr wohl fühlte und eine Person der ich heute verdanke "Ich selbst sein zu können". 

Heute sitze ich hier in einem der schönsten Hotels in denen ich je war, genieße ein 6 Gänge Menü und kann essen und trinken wie es mir gefällt. Ich fühle mich einfach gut. 

Früher war das alles nicht einfach, ich war süchtig nach Sport, verbot mir jegliches Essen & Trinken, was ich grundsätzlich über alles liebte. 

Ich lebte für andere, weil ich gelernt habe mich über meinen Körper & Erfolg zu definieren. Durch das erlernen bestimmter mentaler Arbeit, lernte ich Stück für Stück diese Dinge loszulassen zum größten Teil. 

Die letzten Monate waren auch extrem herausfordernd um ehrlich zu sein, ich versteckte mich, hatte Angst mich meinen Themen zu stellen, aber Hauptsache ich half anderen ihr Traumleben möglich zu machen.

Jetzt sitze ich hier, freue mich über all die Erfahrung die kommen werden & bin extrem dankbar Menschen bei ihrem Weg begleiten zu dürfen. 

Jetzt werde ich mal zum Käsebuffet schauen und mein Glas Wein dazu genießen und anschließend freue ich mich auf einen geeisten Kaiserschmarren ;) 

Zurzeit bin ich in Fieberbrunn, im Grosslehen Hotel und kann es jedem empfehlen der mal Ruhe, Sport, Kulinarik oder Sonstiges braucht =) 



















Ich halt euch am Laufenden und meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt. 

Euer Clemens 


 

Kommentare

Beliebte Posts